Diesel, Senf und Sonne: Filmclip über den Nutzfahrzeugtag Eystrup

Nutzfahrzeugtag KlinkAm Wochenende der „Historischen Nutzfahrzeugtage“ in Eystrup war Oliver Klink in der Grafschaft Hoya mit seiner Kamera unterwegs und hat alte Züge, Traktoren und Lastwagen begleitet. In seinem Film „Diesel, Senf und Sonne – Mit dem Kaffkieker unterwegs in der Grafschaft Hoya“ stellt er seine bewegten Bilder zusammen, in denen sich die Dieseltriebwagen T1 und T3, die Diesellok V36 005 und viele historische Nutzfahrzeuge in und um Eystrup begegnen.
Oliver Klink filmt die Dampfmaschine der Senffabrik Leman und setzt die Atmosphäre am Eystruper Güterbahnhof gekonnt in Szene.
Zu sehen ist sein knapp über 15 Minuten langer Film hier: Diesel, Senf und Sonne – Mit dem Kaffkieker unterwegs in der Grafschaft Hoya

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.